Karma Seminar


Karma ist die Summe aller Erfahrungen

aus früheren Inkarnationen.

 

 Bearbeiten und lernen wir, mit Hilfe der Engel, mit unseren alten Blockaden und Verhaltensweisen verantwortungsbewusst umzugehen.

 

Manchmal hindert uns eine alte, nicht verarbeitete Erfahrung daran, in diesem Leben Lernschritte zu tun. Obwohl wir Situationen in unserem Leben mit unserem Verstand klar erfassen und verstehen, fühlen wir uns handlungsunfähig. Es fällt uns schwer, Veränderung und Wandlung zu zulassen.

 Wir fühlen uns blockiert und nicht als Herr der Lage, da wir emotional in alten Traumen gefangen sitzen.

Dies kann unter Umständen monate- oder jahrelangen Stillstand bedeuten. Um aus diesen Stillstand heraus zu treten ist es von Wichtigkeit, diese alten Emotionen nochmals zu erleben bzw. in vollem Umfang zu fühlen und aus zu halten.

 Dazu führen wir die Teilnehmer mit Hilfe von Meditationstechniken zurück in vergangene Zeiten, erleben das Geschehene aus einer anderen Perspektive, nur dann sind wir in der Lage an zu nehmen, los zu lassen und wenn nötig zu vergeben!

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Stunden!

Dieses Seminar hat seine eigene besondere Schwingung und Qualität.

 

Thema: Flüche


Kursleitung: Eva Lieb